Coupleshooting im Herbst

Mitte Oktober hatte ich ein tolles Paarshooting mit zwei ganz wunderbaren Menschen! Die beiden schauspielern, singen und tanzen und sehen nebenbei noch umwerfend aus. Die Fotoaufnahmen sind in der Nähe der Bornholmer Brücke entstanden. Bei blauem Himmel Sonnenschein. Dabei mag ich es eher bei bedecktem Himmel draußen Aufnahmen zu machen. Der Teint wird sanfter, weil es keine harten Schatten gibt.

Ich nutze für Paaraufnahmen sehr gern – genau wie für meine Familienaufnahmen – einen Vintagestyle. Einige Bilder müssen aber auch in schwarzweiß und normal (ohne Filter/Preset) bearbeitet sein.

Paarshooting in Prenzlauer BergAuf den Schienen der Straßenbahn. LovebirdsVintagestyle Liebespaar Bornholmer Straße berlinHipsterpaar BerlinBunter Graffitihintergrund CoupleshootSchauspieler, Tänzer, SängerWir hatten ein tolles PaarshootingGemeinsam durch dick und dünn.Schwarzweiß Porträt mit LauraAuf den Stufen zur Bornholmer Brücke - PaarshootingLiebespaar BerlinDu sollst immer bei mir sein. Coupleshoot Berlin