Babybauchshooting im November

Hallo ihr Lieben,

Anfang November hatte ich ein wahnsinnig schönes Babybauchshooting bei mir im Homestudio. Die werdende Mama war super entspannt, was eindeutig an den Schwangerschaftshormonen liegen muss ;)! Mitte Dezember ist Entbindungstermin und ich freue mich schon aufs erste Familienshooting im Januar mit dem neuen Familienmitglied.

Für die Bearbeitung meiner Bilder nutze ich oft Presets, die ich in Lightroom einsetze. Neben meinen beiden Vintagepresets, habe ich zwei Presets in Schwarz-Weiß. Eine handvoll der Bilder bearbeite ich jedoch ganz klassisch und individuell, ohne einen Filter anzuwenden. So hat die Kundin/der Kunde die Auswahl – je nach Geschmack. Sollte die Kundin ein bereits in Schwarz-Weiß bearbeitetes Bild jedoch in Farbe haben wollen, ist auch dies mit ein paar wenigen Klicks umgesetzt.

Und nun schaut euch bitte schön diesen tollen Babybauch an….!

Alle Schwangeren sehen so toll aus!

Riesengroße Vorfreude auf den Nachwuchs

Shooting mit Seifenblasen

Babybauchshooting Berlin

Sowas von schwanger

Was wird es denn?

Baby is coming soon

Babybauchshooting in Berlin

Jeanshemd offen beim Babybauch

Im Dezember kommt das baby

Werdende Mama beim Babybauchshooting

Dezemberbaby 2018

Babybauchshooting Berlin

Pregnancy